Ein Team, mit Erfahrung und Einfühlungsvermögen

… die Gute Seele

Jörg Schwerin

„Ich bin die gute Seele des Unternehmens, weshalb ich mich in allen Tätigkeitsbereichen bewege. Gern stehe ich Ihnen auch nach der Trauerfeier bei Fragen zur Verfügung. Des Weiteren bin ich als Trauerredner tätig.“

… der kreative Kopf

Anna-Lena Hilke (Auszubildende)

In unserem Team erfülle ich die Rolle des kreativen Kopfes! Gern bringe ich einige neue Ideen ein, denn man lernt nie aus. Neben der Arbeit im Kundendienst bin ich ebenfalls wie mein Kollege Jörg als Trauerrednerin tätig.

… unser Ruhepol

Christian Hilke

Ich bin der Ruhepol unserer Firma. Durch meine sehr verständnisvolle und ausgeglichene Art bin ich hauptsächlich im Außendienst tätig. Weiterhin kümmere ich mich um die Dekoration und Ausgestaltung der Trauerfeiern oder um Transportwege jeglicher Art.

… der Organisator

Enrico Hilke

In unserem Bestattungsunternhemen bin ich der Mann für alle Fälle! Vorwiegend bin ich im Kundendienst tätig und kümmere mich dabei um die Organisation der Trauerfeiern.

„Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten,
ist zu lieben was man tut.“

Steve Jobs

Das Bestattungshaus Nesseaue e.K.

… existiert seit 2008, und gewinnt seitdem das Vertrauen vieler Familien.

Der Hauptsitz der Firma befindet sich in Friemar, einem kleinen Dorf zwischen den Städten Erfurt und Gotha.

Die Mitarbeiter des Bestattungshauses haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Hinterbliebenen nicht nur in Vorbereitung und während der Trauerfeier zu betreuen, sondern ihnen auch im Nachgang mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Weiterhin wollen wir unser Wissen gern mit Menschen teilen, welche sich für diesen Berufszweig interessieren.

Wir bilden aus!

Unser Fuhrpark

Unsere Hilfe im Trauerfall

Jetzt Informieren

Telefon

24h:

Wir sorgen mit Ihnen vor!

Jetzt Informieren

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren ...